Motiviert von der Silvesterknallerei, experimentiert der Koch zu Beginn des Jahres mit etwas Feuerwerk in seiner Küche. Ein kleiner Wumms hier, eine kleine Verpuffung dort, so wackelt so manches Hosenbein, und das Eifeler Restaurant wird zur Erlebnisgastronomie! Die Gaslecks sind mittlerweile fachmännisch mit Tesafilm verschlossen und die 95. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ kann sicher beginnen. Mit vorsichtshalber genügend Sicherheitsabstand berichtet der Fernsehmann aus Köln von seiner zweiten Abwasser-Verursachungs-Verbots-Woche und von unwürdigen Momenten nach dem Aufstehen, wo auch der Mensch mit der größten Blase der Welt liebend gerne etwas Abwasser produzieren würde. Und da die Zuhörerschaftsfragen nach unzähligen Wochen aufgebraucht sind, müssen Recky und Daniel wieder selbst arbeiten, um diesen Podcast mit möglichst interessanten, unnützen und wissenschaftlichen Themen zu füllen. (Bitte senden Sie weitere Fragen an den Koch oder den Fernsehmann ein… Herzlichst, ihre Podcast-Kontrolleure)

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel