Kaum ist das alte Jahr durch die Tür verschwunden, kommt auch schon das nächste angeschissen und Deutschland bewirft Rettungswagen mit Feuerlöschern und Verteidigungsministerinnen halten unverständliche Neujahrsansprachen im Kugelhagel der Böllerfreaks. Dabei hätten wir doch alle mal eine Pause verdient. Egal, weiter geht’s – und somit auch mit der 94. Folge von „Verkocht & Abgedreht“. Damit Reckys „Todesliste 2022“ auch komplett wird, mogeln sich Pelé und zu guter Letzt noch „unser“ Papst auf den Zettel. Und jetzt alles von vorne: Daniel und der Koch blicken mit viel Enthusiasmus und Freude in die nächste Podcast-Saison, freuen sich auf Ostern und beenden, eine Woche verspätet, ihre lange Liste der Zuhörerschaftsfragen. Zwischendurch findet der Fernsehmann dann auch noch die Zeit, in der Rubrik „Wen oder was gibt es wirklich?“ unfassbar einfach zu erratende Begriffe zu stellen, damit das Jahr für den Gastronomen auch besonders erfolgreich beginnt. Und jetzt gehen wir Eier im Garten verstecken…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel