Das Jahr hat schon seine Jacke an und ist endlich bereit, seinen Scherbenhaufen hinter sich, statt weiteren Dünnschiss zu hinterlassen. Doch bevor „2022“ endlich durch die Tür verschwindet, erinnern der Koch und der Fernsehmann an die beschissensten, furchtbarsten und überflüssigsten Momente der letzten 12 Monate. Herrlich. Doch wie sollte es auch anders sein, da friemeln Daniel und Recky doch noch ein paar Highlights und Glanzstunden aus 4 Quartalen Vergangenheit zusammen. Und über den ganzen anderen Mist kann man mit etwas Abstand ja auch meistens lachen. Zur Halbzeit gibt der Koch in „Wen oder was gibt es wirklich“ ein paar Fachworte aus der Küchenwelt zum Besten, bei denen er sich einen Begriff ausgedacht hat und Daniel raten lässt, welchen Terminus es tatsächlich gibt. Und dann gibt es noch die große Frage: legitimiert die Vorsilbe „Gummi“ jedes Schimpfwort für den Alltagsgebrauch? Die beiden Endzeitpodcaster wünschen euch mit der 93. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ einen guten Rutsch ins neue Jahr!

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel