Jetzt, wo die vierte Kerze brennt, und der Adventskranz traurig und vertrocknet seine Nadeln durch die Gegend wirft, ist es Zeit für eine weihnachtliche 92. Folge von „Verkocht und Abgedreht“. Zumindest wird das Fest, das “irgendwas mit Jesus” zu tun hat, mehr als nur einmal erwähnt. Wo sich normale Menschen mit dem Einpacken der Geschenke beschäftigen, räumt der Koch seine Rumpelkammer auf, während sich der Fernsehmann über Kulturbanausen in der Öffentlichkeit aufregt. Die fast endlose Liste an Zuhörerschaftsfragen neigt sich langsam dem Ende zu und das Ziel, alle Fragen noch in diesem Jahr zu beantworten, rückt in greifbare Nähe. Recky, der einen Kurzvortrag zum Thema „Nudel“ hält, und damit sein gefährliches Halbwissen der letzten Folge entschärft, hat dann noch eine festliche Version von „Wen oder was gibt es wirklich?” vorbereitet und versetzt Daniels Gesicht damit in festliches Staunen. Und bevor jetzt alle zu spät unter den Weihnachtsbaum finden, wünscht „Verkocht und Abgedreht“ ein besinnliches Fest und leckeres Essen…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel