Auch wenn der Titel eine Zweideutigkeit vermuten lässt – nein, ganz im Gegenteil: Es geht in der 90. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ nicht um die Speckröllchen von Ehegattinnen, sondern um eine Sportart, die so oder so ähnlich auf der Welt existiert und vom Fernsehmann in „Wen oder was gibt es wirklich“ darauf geprüft werden muss, ob sich der Koch nicht nur Quatsch ausgedacht hat. Damit es neben vegetarischen (Folge-)Themen auch um Fleisch geht, erzählt Recky, wieso sein Bruderhähnchen auch eine Schwester hat(te). Da die Zuhörerschaftsfragen langsam zur Neige gehen, aber bis Weihnachten zelebriert werden wollen, wird diese Woche pausiert und Daniel fummelt stattdessen einen schon etwas muffig riechenden „5 Speedfragen“-Zettel aus der Hosentasche…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel