Die dritte Kerze brennt, die Weihnachtsmärkte platzen aus allen Nähten und im Supermarkt hat selbst der Marktleiter eine Weihnachtsmannmütze auf. So advendlich es auch ist, der Koch und der Fernsehmann stellen selbst nach einigen Bemühungen fest, dass in der 91. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ irgendwie so gar keine Feststimmung aufkommen möchte. Dafür berichtet Daniel wieder über die mehr oder weniger interessanten TV-Ereignisse der vergangenen Woche und wieso Sekundenkleber nicht nur für das sinnlose Unterbrechen eines Beethoven-Violinkonzertes zu gebrauchen ist. Recky muss sich, bevor er „Frag den Koch“ beantworten darf, durch kuriose Begriffe der TV-Branche kämpfen, die sein Gegenüber für „Wen oder was gibt es wirklich?“ gesammelt hat. Urplötzlich macht der Koch sich dann aber ein Glas Milch und zieht seinen Schlafanzug an…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel