„Bin nur kurz Kippen kaufen“. So lautete die auf einem Stück Klopapier hinterlassene Nachricht, die der Fernsehmann am dritten Tag des gemeinsamen Betriebsausfluges auf dem Küchentisch vorfand. Der Koch weilt nun wieder in der Eifel, Daniel sitzt immer noch in Holland und wartet. Immerhin schaffen es die Beiden, zur 89. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ digital per Fernsprecher zusammenzutreffen. Das klappt ja auch sonst ganz gut. Also während der Eine den Fischen beim Schwimmen und den Möwen beim Scheißen zuguckt, testet der Andere ein neues Restaurantkonzept, zu dem jeder Gast eine warme Jacke und eine Decke für die Beine mitbringen sollte. Bei „Wen oder was gibt es wirklich“ geht es diesmal um niedliche niederländische Vokabeln, die, bis auf eine selbsterdachte Ausnahme, auch wirklich existieren. Und dann wollen auch schon wieder Zuhörerschaftsfragen beantwortet werden – so langsam ist Land in Sicht und Ihr könnt euch neue Fragen ausdenken! Ahoi!

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel