Lang, lang ist es her, dass sich der Koch und der Fernsehmann in Fleisch und Blut gegenüber saßen und eine neue Folge aufnahmen. Diesmal senden die Beiden von ihrem „Betriebsausflug“ aus Zeeland in den Niederlanden, welcher nicht nur für die 88. Folge von „Verkocht & Abgedreht“ und eine neue Folge „Verkocht und Abgedreht am Herd“ relevant ist, sondern auch ausgedehnten romantischen Strandspaziergängen dient. Aber Erholung muss sein! Daniel, der schon ein paar Tage voraus gefahren ist, berichtet von unangenehmen deutschen Touristen und wie er seinen Samstagabend mit „Wetten dass…“ in Nicki-Schlafanzug verbracht hat. Außerdem berichtet Recky über den Einzug des Vegetarismus in der Eifel und seine noch unausgereiften und ungekochten Konzeptideen, um auf diesen Zug aufzuspringen. Und dann gibt es ja noch unzählige unbeantwortete Zuhörerschaftsfragen, die höchstwahrscheinlich erst Ende 2025 alle beantwortet sein werden…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel