Wie schon lange angekündigt, ist die 87. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ ein Spezial, welches nur aus der Feder und den eingesandten Fragen der VuA-Hörerschaft entspringt. Der Koch und der Fernsehmann übernehmen keine Haftung für die körperliche und geistige Unversehrtheit, die durch das Hören dieser Folge Schaden nehmen könnte. Nein, ganz im Gegenteil: die exquisiten und redaktionell perfekt ausgearbeiteten Fragen an Recky und Daniel bringen die Beiden zum Reden und Diskutieren. Leider schaffen es die augenscheinlichen Podcast-Anfänger nicht, alle ausgewählten Fragen zu beantworten, versprechen aber, diese bei „Frag den Fernsehmann“ und „Frag den Koch“ in den nächsten Wochen nachzuholen…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel