Wer dachte, dass ein nicht funktionierender Gasanschluss den Koch einen Tag vor der Neueröffnung in Gänze auslasten würde, täuscht sich: Den Morgen, den Vormittag und den Mittag des Eröffnungstages seines Restaurant (nach der Flut im letzten Jahr) kann Recky doch noch für sämtliche Eventualitäten nutzen, die eine Eröffnung unmöglich machen könnten! Selbst 30 min vor dem Eintreffen der ersten Gäste scheint genug Zeit, noch mal schnell zum Supermarkt zu fahren, um lässig ein paar Wochenendeinkäufe zu erledigen. Wie das Neustartwochenende nun wirklich war und ob sich die Gäste selbst eine Stulle schmieren mussten, erfragt der Fernsehmann in der 84. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ mit stetigem, ungläubigen Kopfschütteln über die erhaltenen Antworten. Da bleibt am Ende nur noch Zeit, Daniel „5 Speedfragen“ beantworten zu lassen, während er immer noch abgelenkt seinen Kopf schüttelt…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel