Da Daniel stinksauer auf Reckys Hund ist, der mit einem halbseidenen Foto mehr Social-Media-Clicks einsammelt als die Posts dieses Podcasts, beschließen der Koch und der Fernsehmann genau dieses Foto nach bestem Wissen und Gewissen nachzustellen und hoffen somit auf einen Durchbruch bei Instagram & Co. Nachdem sich alle (also Daniel) wieder beruhigt haben, erfahren wir in der 85. Folge von „Verkocht und Abgedreht“, weshalb 15 Minuten Nichtstun etwas Gutes, sich selbst an einem „Tatort“ festkleben dagegen Unsinn ist und warum man im Herbst lieber kein Fenster öffnet (auch keine Kippfenster), auch wenn dies bedeutet, dass man im eigenen Mief erstickt! Mit so viel hilfreichen Tipps zum Herbst können wir uns umso mehr freuen, wenn der Fernsehmann endlich mal wieder Antworten auf Reckys „Fragen an den Fernsehmann“ beantwortet. Und dann müssen die beiden auch schon zu Ihrem nächsten Herbst-Fotoshooting in den Wald…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel