Um es einen Tag vor der Eröffnung seines Restaurant noch mal etwas spannend zu machen, fummelt der wieder halbwegs pestgenesene Koch an seinen Gasleitungen rum (zum Glück nicht persönlich!), um den Herd und die Fritteuse in Gang zu bringen. „Ein schneller Umstieg auf Atomkraft sei nicht mehr umsetzbar, daher gäbe es zur Not Käsebrote und nebenan eingekaufte Imbissspeisen“. So oder so ähnlich lauten die hilfreichen Tipps des Fernsehmanns. Im weiteren Verlauf erfahren wir unter anderem auch, dass Recky wenig Interesse daran hat, gemeinsam mit seinem Vater an einer Dessous- oder Feinripp-Werbekampagne teilzunehmen. Die 83. Folge „Verkocht und Abgedreht“ endet mit der völlig sinnbefreiten Idee, einen Teil der „5 Speedfragen“ mal anders zu stellen: hierzu verwendet Daniel einen technischen Kniff, der die beiden Aushilfspodcaster auf einen Schlag mit 4 Promille Alkohol im Blut versorgt…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel