Dass Erwachsene im Vergleich zu Kindern weniger (zu wenig) lachen ist bekannt. Abhilfe könnte die 81. Folge „Verkocht und Abgedreht“ bringen, in der man wenigstens dem Koch und dem Fernsehmann gelegentlich beim völlig ungekünstelten Schmunzeln zuhören kann. Nachdem Recky in der Rubrik „Frag den Koch“ nützliche Einspartipps für die Küche empfiehlt und über seine virtuell erdachte Kochschule den Lehrplan der ersten Unterrichtseinheit erklärt, startet Daniel eine neue Sonderkategorie „Das Fragen-ABC“: Abwechselnd muss einer der beiden eine Frage mit dem Fragewort beginnen, dessen Anfangsbuchstabe sich als nächstes im Alphabet befindet. Sonderlich weit kommen die beiden nicht, bevor die Zeit rum ist und der Koch seine gepackten Koffer schnappt und zum Flughafen rennen muss…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel