Wer seit 80 Jahren verheiratet ist, darf die „Eichenhochzeit“ feiern. Da die 80. Folge von „Verkocht & Abgedreht“ aber rein gar nichts mit Holz zu tun hat, muss ein anderer Titel gefunden werden, der den beiden Podcastlaberbacken auch viel besser steht. Auf die Frage, wie, wo und in welcher Situation dieser Podcast von den VuA-Hörschaffenden konsumiert wird, können die beiden nur mutmaßen und hoffen inständig, dass für das „große Geschäft“ eine kurze Hörpause eingelegt wird. Der Koch, mittlerweile wieder rank und schlank, weil er sich nach über einem Jahr wieder mehr als nur wenige Minuten am Tag bewegen muss, berichtet über den Fortschritt in seinem Restaurant und den größten Meilenstein: Die Kaffeemaschine funktioniert wieder! Der Fernsehmann kramt danach „5 Speedfragen“ hervor, die schon schlimmer müffeln als die Möbelpacker eines schwedischen Kaufhauses, weil sie seit Wochen auf seinem Schreibtisch festkleben. Die „Wen oder was“-Rubrik von Recky wird von Daniel im Keim erstickt – und die Folge endet abrupt. Nanu? Reinhören…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Dranbleiben, Reinhören,
Recky & Daniel