Eingewickelt in Wolldecken begrüßt der Fernsehmann sein Gegenüber im T-Shirt zur 79. Folge von „Verkocht und Abgedreht“. Was kann hier nicht stimmen? Hat die Erderwärmung in der Eifel schon in so hohem Maße zugeschlagen, dass dort noch Sommer herrscht? Mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht gibt der Koch zu, dass er zumindest nur zu Hause noch frieren muss. Mit beim Reden entstehenden Kältedampf vor dem Mund erzählt Daniel von seinem Traum, einmal das Oktoberfest zu besuchen, ohne wirklich dort hin zu müssen. Bei „Fragen an den Fernsehmann“ klärt Recky unter anderem die Frage, warum man im Fernsehen vermeintlich immer dicker wirkt als man in der Realität ist und woher der Irrglaube kommt, dass Menschen, die fürs Fernsehen arbeiten auch immer dick sind…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Dranbleiben, Reinhören,
Recky & Daniel