„Cocañdo y Rotado“, wie der spanische Podcasthörer (vielleicht?!) sagt – oder zu deutsch: „Verkocht und Abgedreht“ geht in die 71. Runde mit antiken, fast nostalgischen Themen wie CDs und andere Musikmedien im Auto, Alfred Hitchcock-Filmen und wann der Koch seine letzte BRAVO-Hits gekauft hat. Aus Unwissenheit, ob und wo man überhaupt noch CDs kaufen kann, zieht der Fernsehmann seinen ersten Telefonjoker und stört Vatter Täger beim Eis essen im Urlaub. Mit „Wen oder was gibt es wirklich?“ sieht sich Recky in dieser Woche mit Orts- und Städtenamen konfrontiert, von denen einer definitiv nicht existiert und dem kaputten Füllfederhalter von Daniel entstammt. Recky will mit den „5 Speedfragen“ einige Infos über spanisches Leben und Essen erfragen, da sein Gegenüber kurzzeitig in der Gluthitze der iberischen Halbinsel verbracht hat. Es wird auf jeden Fall fischig…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel