Recky und Daniel müssen nachsitzen. Das heißt, die 63. Folge von „Verkocht & Abgedreht“ beginnt mit einigen Richtigstellungen und Bezugnahmen auf die letzte Woche, wo anscheinend nicht alles so ganz korrekt recherchiert und wiedergegeben wurde. Dazu haben die Beiden sich auch noch so sehr verquatscht, dass der Koch seine vorbereiteten „5 Speedfragen“ und seine narzisstische Version von „Wen oder was gibt es wirklich?“ nicht zum Besten geben konnte. Das wird heute nachgeholt. Neben ein paar erwähnenswerten Fragen- und Kritikeinsendungen von Hörschaffenden und Robotern gibt es natürlich auch wieder den bilateralen „Tipp der Woche“. Die Verlinkung zum Tipp des Fernsehmanns findet ihr in den Shownotes oder direkt hier unten…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel

Wie versprochen, gibt es hier noch den Link zum Anti-Kriegs-Song „War“ von uns.
Und wer hört, der spendet auch!
Danke!!

https://www.eifelfüreifel-hilfe.de/ukrainesolidaritaetssong/