Die 54. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ meldet sich zum zweiten Mal Angesicht zu Angesicht aus der „Verkocht und Abgedreht am Herd“-Küche. Die aktuellen News und Erlebnisse halten sich dann jedoch sehr in Grenzen – man will ja nicht nur über schlechte Dinge reden? Also widmen sich der Koch und der Fernsehmann schnell heitereren Themen und Recky packt direkt mal die „5 Speedfragen“ aus. In einer erweiterten Version „Frag den Koch“ (wir sind ja nun mal in der Küche!) kontert Daniel aber prompt und wir lernen, dass sich der Koch durchaus mit Tim Mälzer Sonntagabends im TV messen würde. Daniel muss bei “Wen oder was gibt es wirklich?” kuriosere Fakten über Deutschland auf ihren Wahrheitsgehalt abklopfen.

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet die kommenden Folgen den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel