Der ungerechtfertigte, zynische und äußerst dumme Krieg von Putins Gnaden in der Ukraine läßt auch uns nicht los. Wir alle sind die Ukraine, wir alle sind Europa! Verkocht und Abgedreht tut das einzige, das wir als Pod- und Videocaster tun können, und widmen die kommenden Folgen den mutigen Menschen in der Ukraine.

Heute gibt es ein Feuerwerk an Jubiläen bei „Verkocht und Abgedreht“! 1.: Der Gastronom und der Fernsehmann sitzen sich nun schon zum 50. Mal an den Mikrofonen gegenüber. 2.: Die beiden sitzen zum ersten Mal in Fleisch und Blut gegenüber und müssen sich “analog” in die Augen schauen. 3.: Musikalisch wie optisch gibt es ein neues Outfit in Form von Titelbild und Intro-Musik. Die beiden Teilzeit-Podcaster sitzen also in einem Raum – in der Drehküche von „Verkocht und Abgedreht am Herd“ – und erzählen auch gleich über das erste „verkackte“ Gericht und wie man beim Fernsehen pfuschen kann, damit es nachher keiner merkt.

Absolute Reinhör-Pflicht,
Recky & Daniel