In der 47. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ lernen wir, welcher der beiden engagierten Teilzeitpodcastern das Konzept „Sauna“ versteht, und welcher eher nicht. Darüber hinaus muss der Fernsehmann wieder einmal mit Bedauern feststellen, dass Recky seine Hausaufgaben (Dschungelcamp gucken) nicht gemacht hat. Von faulen und fadenscheinigen Ausreden wie „ich habe nur Arte und 3sat“ hat Daniel genug und zieht zur Strafe die Kategorie „Wen oder was gibt es wirklich“ noch vor die wöchentlichen Corona-Updates. Fälschlicherweise glaubend, es dem Koch damit mal so richtig gezeigt zu haben, kassiert der Fernsehmann direkt „5 Speedfragen”. Richtig Speed kommt da mal wieder nicht auf, aber der Koch pocht darauf, sich schnell wieder in die Sauna zu begeben, um aus unerfindlichen Gründen pudelnackt und heftig schwitzend unter Menschen zu kommen.

Reinhören,
Recky & Daniel