Wer wollte nicht immer schon mal einen akademischen Abschluss im Spazierengehen haben? Mit dieser Frage muss sich auch der Fernsehmann in der 44. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ beschäftigen. In der Wochenkategorie „Wen oder was gibt es wirklich“ wartet der Koch aber noch mit anderen ausgesprochen sinnvollen Studiengängen auf. Zuvor referiert Daniel aber noch überaus Interessantes aus der Rentner-BRAVO, während Recky es unserer Außenministerin gleichtut und sich an der Aufarbeitung des Russland-Ukraine-Konflikts versucht. Und was wir uns alle ja schon seit einer Ewigkeit fragen: Wie sieht die tägliche Duschroutine des Kochs aus? Als Extra obendrauf gibt es einen klitzekleinen Vorgeschmack auf die neue am Montag erscheinende Folge „Verkocht und Abgedreht am Herd“!

Reinhören,
Recky & Daniel