Da der Koch seinen Toilettenpapierkonsum nun endlich wieder unter Kontrolle hat, nimmt er höchstpersönlich an der 149. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ teil und informiert Daniel brühwarm über kuriose und absurde Erpressungsversuche, die in der Gastronomiewelt Einzug halten. Bevor der Fernsehmann von seiner neusten Haushaltsgeräteanschaffung berichtet, überlegen die beiden Plaudertaschen aber zunächst angestrengt, was wohl ein angemessenes Geschenk für den Papst bei der nächsten Privataudienz wäre und was George Harrison, Michael Collins und Stoppok eigentlich gemeinsam haben. So bleibt dann auch nur noch Zeit für „5 Speedfragen“ an Recky Reck und wir erfahren vielleicht, wieso er einen Schlüssel für Handschellen mit sich führt…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht ein friedliches 2024 ohne Schwachsinn, Untaten und Drecksscheiße!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en