Niemand Geringeres als unser „Poptitan“ ist würdig genug, die 150. Jubiläumsfolge von „Verkocht und Abgedreht“ einzuleiten. Die Frage, die aber im Raum stehenbleibt: Ist dieser auch der Einladung von Daniel als Gast in diesen Podcast gefolgt? Auf jeden Fall riecht es bei Recky und dem Fernsehmann neuerdings frisch geputzt, die Klamotten sind gewechselt und man bemerkt sogar eine neue Titelmelodei. Zunächst gibt es aber wieder neue und spannende Themen aus der Welt der künstlichen Intelligenz, wo sie zu finden ist, wofür sie gut ist und wie wir sie erkennen können und/oder wollen. Und was sagt die Queen dazu? Wie es das Schicksal so will, verbrauchen ausführliche Episoden von „Tipp der Woche“, „Unnützes Wissen“ und „Song des Tages“, neben ein paar kleinen anderen Themen, den Rest der zur Verfügung stehenden Zeit. Und dann kommt der Koch auch schon wieder mit Themen rund um die Analhygiene. Sauber…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht ein friedliches 2024 ohne Schwachsinn, Untaten und Drecksscheiße!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en