Der vom Nordseestrandurlaub beflügelte Fernsehmann trifft auf einen regendurchtränkten Eifelkoch, der sich kurz vor seiner Wiedereröffnung schnell mal ne trockene Buxe anziehen sollte. Am 01. März geht es wieder los und Recky freut schon jetzt auf sein aus allen Nähten platzendes Restaurant. Die Befürchtungen und Erfahrungen von Daniel, dass jeder Koch nach einer Winterpause mit absurden Neukreationen seiner Gerichte aufwartet kann der Koch aber sofort zerstreuen. Es geht in gewohnter Qualität weiter! Und bevor die wichtigsten News der letzen Woche besprochen werden, gibt es wieder unnützes Wissen, klasse Musiktipps und merkwürdige Träume über Treibsand und Leuchttürme. In der Rubrik „Wen oder was gibt es wirklich?“ lernen wir, warum aus Désirée das beste Püree entsteht…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht ein friedliches 2024 ohne Schwachsinn, Untaten und Drecksscheiße!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en