In der Eifel zeigen sich die ersten Krokusse, in Köln stolpert man hier und da noch über Schnapsflaschen und in der Gosse hängende Clownsperücken. So schön könnte Karneval, je nach Geschmack, sein. Bei „Verkocht und Abgedreht“ in der 147. Folge gibt es andere Themen: Wieso wird Daniel von Maklern verarscht? Wie viel ist 11×11? Warum gewinnen die Beatles einen Grammy? Haben wir zu viel Phthalate gegessen? Wieso verzichtet Recky darauf, in seinem Singapururlaub nackt in seiner Ferienwohnung umherzulaufen? Warum hatte das Salamitier mal einen Namen? All diese Fragen beantworten der Koch und der Fernsehmann in alteingesessener Tradition unterhaltsam und unaufgeregt. Einfach nur zum Zuhören…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht ein friedliches 2024 ohne Schwachsinn, Untaten und Drecksscheiße!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en