Während sich die Karnevalsjecken mit Regen von außen, mit Kölsch von innen bewässern, findet die 146. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ wie gewohnt recht trocken statt. Der Fernsehmann, endlich wieder selbst für seine Abendplanung verantwortlich, berichtet über das viel zu lange und viel zu unwichtige Dschungelcamp, das nun endlich eine neue Königin gekrönt hat. Bei zuletzt 46% Einschaltquote scheint es aber auch Daniel am Ende so unwichtig zu sein, dass ihm nur noch die Hälfte aller Teilnehmernamen im Camp einfallen. Auf der anderen Seite sitzt der Koch, erträgt Obiges und packt noch spektakulär unnütze Fakten über Möhren und andere Königshäuser von heute und damals aus. Und was hat die Zahl 318.979.564.000 mit den 4 Zügen eines „Schäfers“ zu tun? Und als Gratistipp zur Folge: Wer Sekundenkleber für umme braucht, ab nach Berlin, wa?

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht ein friedliches 2024 ohne Schwachsinn, Untaten und Drecksscheiße!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en