…können sie ja einfach jeden Mist machen, der Spaß macht! So wie zum Beispiel die 145. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ in die Welt hinausposaunen und darin krude pseudophilosophische Theorien zur Diskussion stellen. Vielleicht ist es aber auch eine ganz normale Folge, in der sich Koch und Fernsehmann die Schlagzeilen, Erlebnisse und Netzfunde der vergangenen Woche an den Latz knallen. Wer sich auf aktuelle News aus dem australischen Dschungel gefreut hat, wird von Daniel in dieser Episode enttäuscht, da er dieses Thema glatt vergessen hat (und es ihm erst beim Schreiben dieses Textes aufgefallen ist… Mist!). Und mal wieder übernimmt den Lehrauftrag in dieser Woche Recky mit seinen Tipps, „Unnützes Wissen“ und „Wen oder was gibt es wirklich?“. 

Einschalten und Spaß haben!

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht ein friedliches 2024 ohne Schwachsinn, Untaten und Drecksscheiße!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en