Wer diesem Podcast schon länger verfolgt, weiß, dass der Fernsehmann im Januar seiner allabendlichen Verpflichtung nachgehen muss: Um Punkt 22:15 Uhr sitzt Daniel vor dem Privatfersehen und beobachtet mit gespitzten Augen unbekannte, schwitzende, kängurupimmelessende, popkulturell abgeschmierte Persönlichkeiten beim Streiten und Misterzählen. Leider bringt Daniel diese Infos gleich brühwarm mit in die 144. Folge von „Verkocht und Abgedreht“, während der Koch nur hilflos zuhören kann. Aber um das Niveau nicht ganz zu sehr in die Höhe zu hieven, hat Recky wertvolles „Wen oder was gibt es wirklich?“ und „TV-Mann-Fragen“ zum „Unterschichtenfernsehen“ mitgebracht. Der vermeintliche Lehrauftrag dieser Folge liegt damit wieder mal bei fast null…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht ein friedliches 2024 ohne Schwachsinn, Untaten und Drecksscheiße!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en