Das zweite Lichtlein brennt, die Paketkuriere laufen sich die Hacken wund, damit ihr für eure Weihnachtsgeschenke nicht in die Stadt müsst, und „Verkocht und Abgedreht“ verabschiedet sich in die Winterpause. Bitte was? Haben wir richtig gehört? Mit dieser skandalösen Meldung überraschen Fernsehmann und Koch in der 141. Folge, die in diesem Jahr auch die letzte sein wird. Aber es gibt noch viel zu erzählen, und Recky packt direkt skurrile Storys von übel riechenden Influencern aus der Tasche. Um die Langeweile in den kommenden Wochen zu überbrücken, hat Daniel die 140 alten, aber mitnichten aus der Zeit gefallenen Folgen von VuA abgestaubt. Diese dürfen gerne alle nochmal angehört werden, wenn sich die Eltern an Weihnachten wieder mal lautstark in den Haaren liegen, der Onkel wenig überraschend einen über den Durst trinkt (und immer das wieder diese „eine Geschichte“ erzählt) und die Blagen, ohnehin viel zu laut, den Weihnachtsbaum schreddern…

Wir hören uns am 11.01.2024 an dieser Stelle wieder!
Bis dahin wünschen wir euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht sich wieder eine heile Welt. Lass uns alle daran arbeiten!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en