Das erste Lichtlein brennt, der erste Neuschnee hat sich in Matschepampe verwandelt und auf den Weihnachtsmärkten versammeln sich Adventsfans, nur um ungestraft schon tagsüber saufen zu können. Von dieser sinnlichen Stimmung merkt man in der 140. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ reichlich wenig: hier gibt es zwar auch rote Köpfe, aber nur, weil sich der Koch und der Fernsehmann über alles und jeden in ihrer Umgebung tierisch echauffieren und ab und zu gar in Rage reden. Hier kann schon mal ein Augenäderchen platzen! Dazu gibt es die neue Rubrik „Scheißrezepp’ aus’m Interweb“ und viele nützliche Alltagshinweise und Tipps. Und solange nicht alle Musiker im Himmel versammelt sind, gibt es auch noch einen „Song des Tages“ von den beiden Freizeitcholerikern. Mit erhöhtem Puls, aber dennoch guter Laune bekommt Recky von Daniel noch die „5 Speedfragen“ um die Ohren gehauen – und einer von beiden läuft schon wieder rot an….

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht sich wieder eine heile Welt. Lass uns alle daran arbeiten!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en