Während Thomas Gottschalk sich den Mund verbieten lässt und aus diesem Grund von der Mattscheibe verschwindet, bleibt „Verkocht und Abgedreht“ eisern und die beiden recht alten, sehr weißen Männer sagen in der 139. Folge einfach wie es ist. Hier gibt es keinen Redakteur, keinen Aufnahmeleiter und keinen Intendanten, der nervös wird, wenn der Fernsehmann mal wieder vergisst zu gendern oder wenn Recky, wie so oft, aktuell angesagte und erfolgreiche Künstler nicht kennt. Des weiteren bemerkt der Hörschaffende in dieser Episode bei „Song des Tages“ und „Unnützes Wissen“, dass sich der Koch auch endlich mal an die Produktion der Rubriken-Jingles gemacht hat: ein Ohrenschmaus in herrlicher  Regionalradioqualität! Auf diesem herausragenden Niveau geht es mit Daniels „Fragen an den Koch“ gleich weiter und bald ist die Zeit auch schon rum. Aber was riecht denn plötzlich hier so lecker nach Fisch? Die Antwort gibt’s nächsten Montag bei „Verkocht und Abgedreht am Herd“. Abwarten, einschalten…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht sich wieder eine heile Welt. Lass uns alle daran arbeiten!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en