Wieso beschweren sich Menschen immer, wenn ihre Firma einen Betriebsausflug auf eine Bundeskegelbahn plant? Es gibt doch nichts Schöneres: Der Koch und der Fernsehmann treffen nach einem Jahr endlich mal wieder im europäischen Ausland aufeinander, um die 138. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ im Angesicht des Gegenübers aufzunehmen. Und vielleicht gibt’s ja auch etwas Neues aus der „Verkocht und Abgedreht am Herd auf Tour“-Küche? Wie auch immer – um das Hörerlebnis der neuen Episode abzurunden, sollte der geneigte Hörschaffende wissen, dass ein leichter, wabernder Fischgeruch die Gesamterfahrung vervollständigen würde. Mit „Fragen an den Fernsehmann“ überfällt Recky sein Gegenüber mal wieder und bekommt im Gegenzug von Daniel eine Ladung niederländisches „Wen oder was gibt es wirklich?“ an den Latz geknallt. Und nur weil es endlich wieder geht: Statt nur zu winken geben sich die Beiden am Ende förmlich die Hand…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht sich wieder eine heile Welt. Lass uns alle daran arbeiten!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en