Keine Angst! Der Beginn der 137. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ klingt zwar, als hätte einer der beiden Freizeitpodcaster einen Schlaganfall gehabt; der Fernsehmann klärt jedoch zügig die Situation auf – es ist alles beim Besten! Nach ein paar Aufregern aus der Nachrichtenwelt berichtet der Koch von seinem soeben beendeten Auslandsaufenthalt und wie und was man dort so zu sich nimmt, wie man dort spricht und warum man dort gerne durch Tunnel fährt. Moment mal! Knarzt es heute aus beiden Mikrofonen? Genau, Daniel hat aus Solidarität zu Reckys antikem Bürostuhl eine noch geräuschträchtigere Knarz- und Quietsch-Sitzgelegenheit mitgebracht, und der vorsintflutliche Tisch ist auch nicht besser. Zwischendurch erinnert diese Episode an einen Regionalvorstadtradiosender, da plötzlich immer mehr Werbejingles für die allseits bekannten Rubriken aus dem Lautsprecher tönen. Zu guter Letzt werden nun endlich die letzten der lange angesammelten Zuhörerschaftsfragen beantwortet und auf den „Erledigt“-Stapel gelegt…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht sich wieder eine heile Welt. Lass uns alle daran arbeiten!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en