Im Normalfall hat der Koch während der Begrüßung des Fernsehmanns in die neue Folge bereits die zweite Kippe in der Hand. In der 136. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ ist aber alles anders: Daniel kann sein Gegenüber klar und deutlich erkennen, ganz ohne Rauchschwaden, die sein Sichtfeld stark beeinträchtigen würden. Auch Feuerzeugklicken vermisst man beinahe sehnsüchtig, sodass man sich voll und ganz auf das Gelaber der Beiden und Reckys gemütlichem Stuhlknarzen konzentrieren kann. Herrlich. Dann werden endlich die eingesandten Zuhörerschaftsfragen zu einem Großteil beantwortet und wir erfahren viel aus dem Leben eines Gastronomen und eines Fernsehschaffenden – genauso wie es der Untertitel dieses Podcasts auch immer verspricht! Und dazu jetzt erstmal keine Kippe…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht sich wieder eine heile Welt. Lass uns alle daran arbeiten!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en