Mittelmäßig ausgeruht und körperlich teils völlig neu angeordnet meldet sich „Verkocht und Abgedreht“ aus der Winterpause zurück. Recky, mit einem Arm im Mund und dem Bein an der Schulter, versucht den Fernsehmann in der 142. Folge von einem neuen Dialekt zu überzeugen, der sich insbesondere durch „S“- und „Sch“-Lautvariationen auszeichnet. Da die Weihnachtstage beim Koch und Daniel höchst unterschiedlich (zumindest im soeben vergangenen Jahr) gefeiert wurden, gibt es viel zu berichten und zu erzählen. Der Eine dreht die Weihnachtsgans ab jetzt immer durch die „flotte Lotte“, weil es schlicht einfacher zu essen ist, der Andere verfolgt Verschwörungstheorien über mysteriöse Parasiten, die die Männer verblöden lassen und die Frauen dagegen von Grund auf optimieren. Das klingt alles nach einem ganz schönen Weihnachtsfeiertagssilvesterneujahrsfressdelirium, oder? Und näfste Woche wind wir wieder für euf da. Einfalten…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht ein friedliches 2024 ohne Schwachsinn, Untaten und Drecksscheiße!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en