Hört man da eine kleine Schnoddernase? Genau. Der Herbst ist da und hat wieder attraktive Erkältungen und glitschiges Herbstlaub im Gepäck. Herrlich! „Verkocht und Abgedreht“ lässt sich dadurch die Stimmung aber natürlich nicht versauen und hat ebenfalls tolle Sachen mitgebracht: Tipps, Musik, (un-)nützliches Wissen und viel Kurioses der letzten Woche vom Koch und vom Fernsehschaffenden. Während Daniel noch über seinen „Tipp des Todes“ nachdenkt, fragt sich Recky, ob zum Beispiel indische und thailändische Kleinkinder Currypaste als Äquivalent zum Gläschenbrei angeboten bekommen. Die zahlreich eingesendeten Zuhörerschaftsfragen müssen leider bis zum Ende warten, da sich hier irgendwer schon wieder total verplaudert hat. Es bleibt gerade noch Zeit für zwei Fragen von Euch – der Rest wird nächste Woche nachgeholt…

„Verkocht und Abgedreht“ wünscht sich wieder eine heile Welt. Lass uns alle daran arbeiten!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en