Für alle, denen nur Ton und Podcast nicht reicht: Zum ersten Mal gibt es Folge #101 auch mit Bewegtbild!

Folgenbeschreibung:
Jetzt aber! Zur 101. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ bequemt sich der Fernsehmann (mittlerweile genesen) dann doch endlich aus seiner Muffbude heraus und feiert das große Jubiläum persönlich mit Recky gebührenvoll nach. Kein Kranz, keine Blumen, nicht mal eine Glückwunschkarte wird überreicht – dafür erwartet die Zuhörerschaft stellvertretend ein bunter Strauß an Überraschungen, alten Gästen, großen Fans und dem nun endlich erfüllten Wunsch einer Hörerin! Der rosig duftende Berg an Zuhörerschaftsfragen wird brav vom Koch und von Daniel beantwortet und erzeugt sogar das eine oder andere Fragezeichen über den Köpfen der Labertaschen. Außerdem erfahren die Beiden, in welchen Situationen dieser Podcast am liebsten gehört wird. Und wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist, kommt auf seine oder ihre Kosten. An alle anderen: Gute Nacht und süße Träume…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt an alle in den Kriegs- und Erdbebengebieten!

Reinhören, Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en