Während sich die meisten Bewohner unserer Hauptstadt auf der Straße festkleben, lassen sich unsere Politiker mit Goldstaub einpinseln, um danach von High-Fashion-Fotografen abgelichtet zu werden. Wir zeigen euch, wie es günstiger geht. Um den Wert der „VuA – Song des Tages“-Playlist  auf Spotify und AppleMusic noch weiter aufzuwerten, hat Recky sich in den globalen Charts der Streamingdienste umgeschaut und möchte, um am Zahn der Zeit zu bleiben, jetzt nur noch auf Spanisch singen. Der Fernsehmann klöppelt in dieser Woche schon wieder zwei Lieder in die Songsammlung dieses Podcasts, um unter anderem auf ein Thema aufmerksam zu machen, welches in Deutschland gerne unter den Teppich gekehrt wird. Damit die 109. Folge von „Verkocht & Abgedreht“ aber nicht sein Kernthema verfehlt, bekommt Daniel von seinem Gegenüber tolle Tipps, wie man Butter noch geiler machen kann als sie ohnehin schon ist und wieso man dazu eigentlich auch nur ein Stück Brot braucht. Fertig ist die Welt der Kulinarik. Und weil der Koch noch einen Zettel mit „5 Speedfragen“ findet, gibt es die auch hinterher…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt an alle in den Kriegs- und Erdbebengebieten!

Reinhören,
Recky & Daniel

Und wie versprochen gibt es hier den Link zu „Mazibora – Invictus feat. Emily Manera“
https://www.youtube.com/watch?v=oex62m2H7v8

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en