Fast ein Viertel länger. Aber was denn genau? Nur wer die 102. Folge von „Verkocht und Abgedreht“ brühwarm hört, wird dieses Rätsel aufdecken können. Und obwohl das große Jubiläum erst eine Woche im Äther der Podcastwelt schwirrt, kann man sich auf eine rasante neue Episode mit viel durchaus informativem Gedöns freuen. Hier wird jeder fündig, um morgen im Büro mit unnützem Wissen und jeder Menge Tipps zu prahlen. Der Koch erfreut sich über seine von Daniel für ihn maßgeschneiderte Rubrik „Frag den Koch“, in der er sein Fachwissen über den Gastronomiealltag für schlaue Antworten nutzen kann. Und wer wissen möchte, wieso der Fernsehmann mit einem neuen Produkt aus China liebäugelt, kommt an Reckys Fachexpertise kaum vorbei. Wie damals Mutti schon immer sagte: „Wenn es am Schönsten ist, muss man gehen“, und die beiden Labertaschen müssen mal wieder völlig abrupt diese Folge beenden, da die Zeit schon wieder um ist und mindestens einer der Beiden an seniler Blasenschwäche leidet. Und Blasen sind leider nicht um 24% gewachsen…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt an alle in den Kriegs- und Erdbebengebieten!

Reinhören,
Recky & Daniel

VuA – Song des Tages-Playlist:
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6yVXbpJqdUSJuK6gcJVTy2?si=75fa6dada2bb4645
AppleMusic: https://music.apple.com/de/playlist/vua-song-des-tages/pl.u-06oxDPAFbLJed?l=en