Das gab es noch nie bei „Verkocht und Abgedreht“! In der letzten Woche wurde die Folge unter fadenscheinigen Erklärungen nach gut einer Stunde abgebrochen und auf diese Woche verwiesen. Und so passiert es auch: Nach einem kurzen „Was war nochmal passiert in der letzen Folge?“ geht es locker-flockig in die 74. Episode, als wäre es ein zweiteiliger Podcast. Mit einem Stück Butter zwischen den Zähnen geht Recky auf sein Gegenüber mit der Rubrik „Frag den Fernsehmann“ los, welcher skurrile Geschichten aus der Welt des Koch- und Verreisefernsehns  erzählt. Im Gegenschlag in Form von „5 Speedfragen“ an den Koch erfahren wir, warum dieser gerne mit Daniel auf eine einsame Insel fahren würde, was nicht zuletzt mit seinem Hosentascheninhalt zu tun hat. Absurde Gesetze der Welt lernen wir dann bei „Wen oder was gibt es wirklich?“ kennen, von denen eines vom Eifeler Gastronomen frei erfunden wurde. Und weil alle darauf gewartet haben, verraten die beiden nun endlich welche Frage bis nächsten Dienstag beantwortet werden muss, um an der größten Verlosung dieses Podcasts teilnehmen zu dürfen…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Dranbleiben, Reinhören,
Recky & Daniel