Und Zack: „Verkocht und Abgedreht“ feiert schon wieder einen runden Geburtstag und kommt mit der 60. Folge daher. Wie immer werden aktuelle (wenn’s gut läuft auch wichtige) Themen der letzten Woche abgehandelt und Recky ist zudem von der Idee besessen, sein primäres Geschlechtsorgan an den Arm umzusiedeln. Der Fernsehmann erzählt von seinen Eskapaden am Ballermann und warum er immer schon um 10 Uhr in der Frühe im Mega-Park war. Beflügelt von so viel fieser Stimmung packt der Koch seine Fragen-Kategorie „Wen oder was gibt es wirklich“ aus, bei der Daniel an seine naturwissenschaftliche Wissensgrenze stößt. Zu guter Letzt stellt eine ganz bestimmte Hörerfrage die beiden vor eine schier unlösbare Aufgabe…

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet seine Podcasts den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel