Nachdem die Gastwochen vorerst vorbei sind, startet die 58. Folge „Verkocht und Abgedreht“ ganz intim in der „Verkocht und Abgedreht am Herd“-Küche. Der Koch berichtet über die Perspektive, bald wieder sein Restaurant eröffnen zu können. Es scheint langsam, aber sicher voranzugehen! Nach vielen liegen gebliebenen Themen der vergangenen Wochen kommt Daniel dann aber endlich auch mal wieder auf das Thema Pandemie zu sprechen und hat sich erstaunliche Zahlen „erlesen” (oder ergoogelt???). Da durch die wunderbaren Gäste der letzten Wochen die Kategorien etwas vernachlässigt wurden, bringt Recky „Wen oder was gibt es wirklich?“ auf den Küchentisch. Der Fernsehmann kann umgehend mit drei (oder mehr) „Frag den Koch“-Fragen kontern. Und weil es so’n Spaß macht, gibts auch noch „5 Speedfragen“, die aufgrund der Zeitnot ungewöhnlich schnell abgewickelt werden, aber nicht minder hörenswert sind!

„Verkocht und Abgedreht“ denkt blau-gelb und widmet die kommenden Folgen den mutigen Menschen in der Ukraine.

Reinhören,
Recky & Daniel