Der „spektakuläre Superjahresrückblick“ von „Verkocht und Abgedreht“ unterbricht Recky zwar bei seinem experimentellen Silvesterböller-Bau, bringt aber auch zutage, dass 2021 reichlich viel nix passiert ist! Und dafür war das Jahr ganz schön lang. Der Fernsehmann gibt dem Koch jedoch Nachhilfe dabei, die unwichtigen verpassten News nach der verheerenden Flut aufzuarbeiten. Nun wollen wir das Jahr aber nicht schlechter machen als es war: Seit dem 25. März ist „Verkocht und Abgedreht“ immerhin wöchentlich On Air, und keiner der beiden war jemals krank oder hat sich aus anderen Gründen von seinen Eltern entschuldigen lassen. Selbst ein paar hundert Kubikmeter Wasser unter dem Podcast-Schreibtisch von Recky können da nichts dran ändern… Und es geht noch weiter: Ab dem 03. Januar gibt es mit „Verkocht und Abgedreht am Herd“ auch etwas für die Augen.

Also, Reinhören und ReinSEHEN,

Guten Rutsch,

Recky & Daniel