Lasst uns die wenigen Tage nutzen, die uns die Ministerrunde noch gibt, Virusvarianten auf Weihnachtsmärkten und größeren geselligen Zusammenkünften zu streuen. Anfang des Jahres können wir uns dann ja einfach krank melden. Mit dieser besinnlichen Ruhe feiert „Verkocht & Abgedreht“ heute sein 40. Folgenjubiläum und genießt die merkbar länger werdenden Tage nach der Wintersonnenwende. Daniel versucht den Koch von einer neuen Geschäftsidee zu überzeugen, bei der die beiden künftig als Furz-Influenzer (oder sind es dann Inflatulenzer?) ´ne schnelle Mark machen könnten. Von der Idee schnell überzeugt, überdenkt Recky dann das Relativpreis-Theorem und kommt zu dem genialen Ergebnis, dass wir relativ schon im Relativ-Konstrukt leben. Ist halt alles irgendwie relativ. Im Anschluss berichtet der Fernsehmann noch ein wenig aus der relativ unwirklichen Welt der Weihnacht im Spätsommer, in die er sich gelegentlich begibt. Nun aber ran an Gans, Rotkohl und Klöße! Und wenn Vatti an Heiligabend wieder einen im Tee hat, gibt es noch viele Folgen VuA nachzuhören!

Relativ frohes Fest,

Recky & Daniel