Der Titel klingt beinahe nach einer äußerlichen Beschreibung des Kochs und des Fernsehmanns. Aber die beiden ragen natürlich etwas höher hinaus, als dies vermuten lässt. In der 33. Folge „Verkocht und Abgedreht“ bewundern unsere Protagonisten, wie man heutzutage als Popstar einfach sein Video-Avatar auf die Bühne stellen kann, diskutieren allerdings nicht ganz unberechtigt, wieso man dann überhaupt Konzerte gibt. Ein Video reicht doch, oder? Dann geht’s auch schon tief in den Kategorien-Strudel, in welchem sich Recky gastronomischen Fragen bei „Frag den Koch“ widmen muss. Die thematisch durchmischte Kategorie „5 Speedfragen“ bekommt diesmal Daniel ab. Insgesamt ist und bleibt das Folgen-Credo aber „klein, dünn und scharf“ und vielleicht auch etwas “schrumpelig”?!

Reinhören,

Recky & Daniel