Für alle Nichtgeimpften hat „Verkocht und Abgedreht“ eine Idee: Kauft euch nen Hund, lasst ihn als „Corona-Schnüffel“ ausbilden und rettet die Welt. Das kann doch wohl jeder – oder wollt ihr kein süßes Hundchen? Egal, der Koch beschliesst, seine Flutversicherungssumme doch lieber für eine zu versteigernde John-Lennon-Kassette auszugeben, der Fernsehmann wird mit ein paar schnellen Fragen überrannt…. Warum schnell? Heute gibt es einiges zu tun: Berufsmusiker, TV-Esser und Nacktruderer Kai Weiner erzählt als heutiger Gast spannend aus dem Musikerleben in der Corona-Zeit ohne Bühne und ohne Publikum. Er muss sich unter anderem den Fragen von Daniel stellen, warum eine Hammondorgel eigentlich doch musikalisch sein kann. Recky hingegen outet sich als Hammondorgel-Connaisseur. Und wieso spielt der studierte Organist Kai Weiner die Orgel mit nur einem Schuh?

Reinhören!

Recky & Daniel